Montag, 4. November 2013

Party zum 50. von Patty



Eigentlich dachte ich, dass das Drachenfestival nicht mehr zu toppen wäre. Und wenn ich an die relative ruhige und kleine Feier meines 50. Geburtstages zurückdenke, war der fünfzigste von Patty (der Buchhalterin von Procedi) doch ein bisschen anders. 

Patty (2.v.l.) mit ihrer Familie
Fast 100 Leute hatten sich im Garten ihres Hauses versammelt um auf ihr Wohl zu Trinken und zu essen. Es gab einen Diskjockey und eine Live-Band. Eigentlich die die immer spielen, alles irgendwie Verwandtschaft von Flor. Heute also mal traditionelle Latinmusik. Die Jungs können einfach alles von Folklore bis Rock.


Die lade ich mir zu meinem 60. auch ein…
Um es kurz zu sagen: Es war eine tolle Fiesta mit unheimlich interessanten Leuten. So konnte ich mich unter anderem mit dem Bürgermeister von Guatemala City /Jaime...) unterhalten – der zum Glück Englisch sprach und mich als erstes fragte, ob er mir ein Bier mitbringen soll.

Jaime sagte mir, er wäre der "mayor" von Guatemala
Eigentlich doch nette Leute, diese Politiker. Als ich dann in meiner direkten Art auf soziale Fragen kam, fing er aber etwas an auszuweichen. Hätte ich mir ja denken können. Auch typisch Politiker.
Insgesamt war es ein sehr schöner Abend und der Rest ist Schweigen.

Den Sonntag konnte ich zum Glück in aller Ruhe genießen und habe die Ruhe genossen, denn diese Fiestas sind doch ziemlich laut – und vor allem versteht man nur Spanisch…
Ich gebs zu: Ich hatte auch einfach keine Lust was zu schreiben! Darf  ja nach 3 Wochen auch mal sein, oder?

Nachtrag vom 11.11.: Jaime ist nicht der Bürgermeister, sondern hat wohl nur ein bißchen angegeben. Das habe ich aber erst einige Tage später gemerkt, nachdem ich versucht habe, ihn zu googlen und nur andere Leute bekam.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen