Dienstag, 3. Dezember 2013

Überraschung


Der gestrige Tag in Procedi war sehr lustig. Ich verrate aber noch nicht, was was wir gemacht haben.Wir waren den ganzen Tag beschäftigt. Aber wenn Ihr regelmäßig in den elektronischen Adventskalender unter www.ejw.de reinschaut, werdet Ihr irgendwann sehen können, was wir am 2.12. so gemacht haben.
Hier gibts heute keine Fotos. ;-)
Ansonsten haben wir heute die Anmeldungen für den Ausflug verteilt und sehr relaxed den Tag mit den Kindern genossen. Okay, ein bißchen gearbeitet haben wir auch, d.h. Ernesto, Eduardo, Karina und Lourdes haben die Berichte für die Paten fertig geschrieben.So hatten Tobi und ich Zeit mit den verbliebenen Rechnern und den Kids ein bißchen im Internet zu stöbern und zu schwätzen. War auch mal schön.Sozial Media zum anfassen. Ich habe jetzt bei Facebook viele neue Freunde und kann dann auch zu Hause mein Spanisch aufbessern. :-)))

Und ich habe mir eine ziemlich dicke Erkältung eingefangen. Genau das Richtige, um am Donnerstag ins Schwimmbad zu gehen, aber was tut man nicht alles für die Kids.
Die haben aber auch ein ziemliches Kuschelbedürfnis.Ständig wird man von einem anderen Kind umarmt. 
So kann ich net arbeite... ! ;-) 

(Will ich aber, macht nämlich total viel Spaß!!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen