Mittwoch, 4. Dezember 2013

Bauarbeiten 2 - Abschluss

Die nasse Wand von außen - vorher
 Die Wand ist verputzt  und das Büro von Ernesto in Zukunft hoffentlich trocken. Die Wand hat jetzt zwar optisch eine Überarbeitung nötig, aber auf jeden Fall kann Ernesto seine Pilzzucht an der Wand nicht weiter pflegen. Er muss jetzt doch wieder in den Procedigarten ausweichen.
Die verputzte Wand

Dank der großzügigen Spende der Christuskirche Bad Vilbel durfte ich auch hier den Weihnachtsmann spielen und dafür sorgen, dass die Reparaturen am Haus erledigt wurden.
Und dann kann im neuen Jahr die Wand frisch bemalt werden. Vielleicht ist es ja bis zum April, wenn die nächste Patengruppe hier ankommt schon fertig bemalt.Wäre toll.
Das Außenbild muss restauriert werden

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen