Dienstag, 17. Dezember 2013

Streichen

Nee, hat hier auch bei mir nix mit Musik zu tun. Wenigstens erst mal nicht. Klar lief auch Musik, aber gestrichen haben wir die Wände der Klassenräume. War lustig. 3 Jugendliche haben mitgemacht, außerdem noch Eduardo, Tobi und Monika, Tobis Freundin.
3 Mann - ein Eimer (fast hätte der Eimer gesiegt)
Die schwierigste Aufgabe war es allerdings die Farbeimer auf zu kriegen. Immerhin waren dazu 3 Mann notwendig. Danach konnten wir uns dran machen den Räumen in Procedi einen neuen Anstrich zu verpassen. Die Wände sind von den vielen Kinderhänden nicht gerade sauberer geworden und so versuchen wir mit viiiiiel Farbe, die Wände wieder weiß zu kriegen.
Julio beim streichen des Treppenhauses
Die Energie der Jugendlichen hat allerdings Grenzen. Wir mussten einige Stellen die "fertig" waren noch mal streichen. Aber lustig wars und alle haben ziemlich begeistert mitgemacht.
Es besteht die geringe Chance, dass Procedi mit frisch geweißten Wänden ins neue Schuljahr starten kann.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen