Mittwoch, 25. Dezember 2013

Frohe Weihnachten

Liebe Leser meines Blogs.

Zuerst einmal "Feliz navidad" - Frohe Weihnachten.
Leider hat sich am 23.12. gegen Mittag mein Laptop verabschiedet, so dass ein vernuenftiges Weiterarbeiten mit Fotos erst mal nicht mehr moeglich ist. Die Bilder sind allerdings auf der externen Festplatte und auf USB-Sticks gesichert, so dass der Verlust sich wohl nur auf die reine Maschine und vielleicht einige Mails beschraenkt. Ich habe zur Zeit den neuen Rechner von Procedi, denn da sind ja Ferien. Die Bilder von Tikal werden also wahrscheinlich hier nicht mehr auftauchen. Wer die sehen will muss entweder mich oder einen meiner Berichtsabende besuchen.
Da ich naechste Woche aber schon nach Deutschland zurueckkomme, haelt sich das Problem in Grenzen.
Danke fuers Lesen und die netten Rueckmeldungen.
Sollte es funktionieren stelle ich hier auch noch Fotos rein, aber ich garantiere fuer nix.

Ach ja, bevor ichs vergesse, folgende Berichtstermine sind bisher amtlich:

26.1.2014
in der Ev. Christuskirche Bad Vilbel (Missionsfest) um 10.30 Uhr

8.2.2014
Sesmayersaal im Palmengarten Frankfurt bei der "Deutsch-Lateinamerikanischen-Gesellschaft" um 19.15 Uhr

Es gibt bestimmt auch Termine in Karben und Muenzenberg, aber erst nach Fasching.

Ich wuensche Euch und Ihnen noch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Da ich garantiert nach Guatemala zurueck komme sage ich hier erst mal

Hasta Luego

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen