Freitag, 26. Juli 2019

Splash

Auf ins Schwimmbad hieß es am heutigen Freitag. Ein Ausflug in meiner Besuchszeit muss sein, sonst wäre es kein richtiger Urlaub. Auf Wunsch der Kinder fuhren wir ins Splash ein Freizeit und Vergnügungsbad, wo wir bzw. auch Procedi schon ein paar mal war. Sehr schön gelegen, aber nahe bei der Stadt.
Splash heißt das Bad wegen des Schwingenden Wassereimers, der sich mit Wasser füllt und mit einem donnernden Splash entleert. Wer mehr Bilder vom Schwimmbad sehen möchte, muss in den Berichten der Vorjahre schauen. Ich habe den Tag hier vor allem genossen und ganz viel mit ganz vielen Menschen gesprochen - Großen und Kleinen.
Hier hatten wir endlich mal Zeit abseits vom Alltag auch Privates miteinander zu teilen. Wendy, Maylyn und Jeny versuchten wieder mich "anzubaggern", aber auch wenn ich die Drei total nett und sympathisch finde, beglückt es zwar mein altes Herz, aber ich denke mehr als gute Freundschaft wird da nicht.
Erfreulicherweise waren auch Josselyn und Kambli mit Yobany dabei, so dass auch für Unterhaltung mit "meinen" persönlichen Kids gesorgt war.
Flor meinte dann noch, dass ich auf der Rückfahrt ruhig im Bus mitfahren könnte, weil sie noch im Projekt vorbei wollte. *Freu*
So stieg ich also in den Bus und hatte eine coole, laute  Partyrückfahrt mit den Jugendlichen.
Denen merkte man am Schluss aber auch an, dass der Tag toll, aber auch anstrengend war.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen