Freitag, 26. Juli 2019

Es geht weiter

Heute war wieder ein besonderer Tag. Maylin und Wendy sind beide gesundheitlich angeschlagen. Wendy hat es richtig stark im Magen und hat mir als sie wieder im Projekt war 2 Tüten voll Medikamente gezeigt. Na ja ich bin ja flexibel und helfe mit meinen bescheidenen Möglichkeiten mit, den Laden am Laufen zu halten.
Extra für die Berstädter habe ich heute mal ein Foto von Diana (Patenkind Berstadt) und mir im Kinderkirchenshirt.
Ansonsten haben wir, nachdem Herbert ein Kabel besorgt hat, wieder gesungen, ich habe zwischendurch Matheunterricht gemacht und mit der 5/6 Englisch.
Sprich trotz meiner höchstens ausreichenden Spanischkenntnisse muss ich voll ran. Macht aber durchaus Spaß.
Am Nachmittag kam Josselyn an und erklärte, dass sie von ihrer Mama aus, am Freitag nicht mit ins Schwimmbad dürfe. Sie müsse in die Schule. Mit Maylyns Unterstützung machten wir vor der Rückfahrt noch einen kurzen Hausbesuch und erhielten nach ein bißchen Überrredung den Segen der Mutter. Mal sehen, ob sie morgen wirklich mit darf...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen