Mittwoch, 17. Juli 2019

Alles neu? - Nein, umgebaut

Ein paar Dinge bleiben hier gleich:
Die Kids lieben das Singen und freuen sich total, wenn da so ein Onkel aus Deutschland kommt. Die aktuellen Prepas haben zwar erst mal skeptisch geguckt, sind aber schon am 2. Tag fröhlich auf mich zugerannt. Da haben die anderen Kids ganze Arbeit geleistet und mich wohl in den tollsten Farben geschildert.
Aber ich wollte ja von den für mich neuen Umbauten berichten.
am auffälligsten für mich war der Umbau der Spülecke. Man kann jetzt spülen ohne der direkten Sonne ausgesetzt zu sein oder vom Regen nass zu werden.

Hinter der Küche wurde eine Speisekammer angebaut.



Und bei den Duschen gibt es jetzt Kabinen, so dass die Kinder auch ein Stück Privatsphäre haben beim Duschen. Die werden aber wohl nicht so oft benutzt. das muss ich noch mal abklären...


und auch im Garten bzw. in der Arbeitsecke hat sich einiges verändert.


Und na gut, damit es heute auch noch ein "Menschenfoto" gibt hier eines von Josselyn und mir. Die wird zwar jetzt 16, ist aber, abgesehen von gelegentlichen Pubertätsanfällen immer noch genauso süß wie früher. Ach ja, und vielleicht wird sie auch noch berühmt, denn sie spielt in der guatemaltekischen U17 - Nationalmannschaft der Damen.
(Ist ein Selfie von ihr gemacht und authorisiert.)
Hasta la vista

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen