Samstag, 21. Juli 2018

Ausflug ins Schwimmbad - Splash

Es war mal wieder Ausflugstag. Knapp 100 "Procedianer" und einige Deutsche machten sich auf den Weg zum Aguapark Splash.
Ich kannte ihn schon von meinem Besuch in 2016 (siehe mein damaliger Bericht) daher habe ich dieses Jahr vom Park selbst, nicht so viele Fotos gemacht. Aber eins habe ich trotz mehrfachen eincremens wieder geschafft: Mir einen Sonnenbrand zu holen :-(
Irgend etwas mache ich hier wohl falsch.
Lustig war die Fahrt mit den Jugendlichen im Bus - na ja, Pubertiere halt...
Wir hatten viel Spaß und sie haben sich begeistert über meine Gummibärchen hergemacht. Diese Busfahrten sind ein richtiges Highlight meiner Guatemalaaufenthalte hier. 
Im Park selbst genossen wir die verschiedenen Wasserangebote und diesmal auch die große Rutsche. Die ist richtig gemütlich und macht viel Spaß. Die Kids haben aber trotzdem irgendwie Respekt davor. Es sind nicht alle gerutscht...
Na ja, und da ja zur Zeit eine deutsche Gruppe in Guatemala ist, Procedi 20. Geburtstag feiert, haben wir auch ein paar Gruppenfotos gemacht.
Ich mach jetzt erst mal Pause und fahre zur Erholung an den Atitlansee nach Panajachel. Zusammen mit drei reizenden jungen Damen. Davon beim nächsten Mal mehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen