Montag, 16. Juli 2018

Zweite Woche - Erster Tag

Jetzt bin ich schon eine Woche hier und habe das Gefühl, erst gestern angekommen zu sein. Na ja, als erstes habe ich das Video von den Monteflors doch klein bekommen. Also hier ein Stück von der Partymusik:


Heute am Montag war u.a. Sport angesagt. Londy brachte den Kids das Basketballspielen bei.
Und gesungen haben wir auch. Heute waren die 3er und 4er dran und vorher die Kleinen. Morgen dann das Ganze mit der 5. und 6. Klasse. Jeny quengelte schon, warum ihre Kids noch nicht singen durften. Na ja, zwischendurch sollen die ja auch noch was normales lernen, was im Lehrplan steht.
Den Mittleren hat es aber Spaß gemacht.
Ach ja, und Mittagessen gab es auch. Ich habe es aber nicht nur fotografiert, sondern anschließend auch gegessen, die Topladas.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen