Freitag, 19. August 2016

„Aaaner geht noch“ - Splash

Wir waren im Aquapark "Splash". Dieses Ding gab dem Ganzen den Namen
Anders als befürchtet ging der Ausflug doch nicht sooo lange. Aber eigentlich war er viel zu kurz.
Im Schulbus mit lauter Musik ging es hin
Das Splash ist ein richtig toller Aquapark mit vielen Wasserspielmöglichkeiten.
Die Kinder waren fast nicht aus dem Wasser zu kriegen.
Dieser Frosch (wohl das Maskottchen vom Schwimmbad) begrüßte uns
Besonders als in der „La Ola“ die Wellenmaschine angeschaltet wurde, konnte man das Vergnügen der Kinder mehr als hören. Es machte einfach riesig viel Spaß. Und weil wir auch supertolles Wetter hatten, haben sich eigentlich alle (incl. mir) einen Sonnenbrand geholt. Obwohl die von mir gesponserte Sonnencreme plus meine eigene dabei waren.
Die "La Ola - Playa"
Ich habe mit dem Handy ein paar Fotos gemacht und sonst jede Minute mit den Kids genossen. Das ist der Motivationsschub, den ich brauche um hier her zu kommen.
Die Menschen sind zwar kulturell anders gestrickt, aber total toll. Von Fremdenfeindlichkeit keine Spur. Ich habe mehrfach auch mit wildfremden Guatemalteken gequatscht. Es war einfach nur geil!!!!!!!
Am Ende waren eigentlich auch alle ziemlich müde - Na ja, fast Alle.
v.l. Maylin, Jeny,Wendy, Ernesto
 
Während ich diese Zeilen schreibe, bin ich ein bißchen am heulen, weil ich mich wieder total in die Kinder verguckt habe. Josselin, hat mich am Schluss aus Versehen sogar Papa genannt. Und da rede noch mal einer von "professioneller Distanz". In den drei Wochen konnte ich viele Probleme nur anreißen, aber nicht komplett lösen. Nicht sehr tröstlich diese reinen Lösungsansätze :-( 
Ein Trost aber ist: Ich weiß jetzt schon wann ich wieder komme, aber dann werde ich die Kids nur maximal 2 oder 3 Tage sehen. Leider...Aber ich komme bestimmt wieder!
Auf Wiedersehen – Hasta Luego!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen