Montag, 3. November 2014

Singen mit den Kids

Heute gibt es zwar keine Fotos (morgen wieder), aber ich möchte doch ein paar Zeilen loswerden.
Heute morgen ging es schon um 7.30 Uhr los ins Projekt. Nach dem Montäglichen Stop an der Tankstelle kamen wir gegen 8.30 Uhr im Projekt an.
Sofort umringten mich freudestrahlend viele Kids und begrüßten mich freundlich. Besonders Joselin wich nicht mehr von meiner Seite, so dass Kambli fast schon etwas beleidigt war. Aber auch Chantala und Mabelyn waren sehr anhänglich.
Ich habe mit meinen Wünschen bezgl. der Durchführung meines Musikprojektes (ich brauche die Kids jeden Tag die ganze Zeit) zunächst für Unverständnis gesorgt, aber es konnte alles geklärt werden und gegen 9.30 Uhr konnten wir anfangen zu singen. Am Freitag soll das Musical "Bartimäus" bühnenreif sein. Gesprochen wird spanisch, gesungenb wird deutsch.
Und die Kids machen total begeistert mit, ich hatte Probleme, sie in die Pause zu kriegen.
Aber sie singen brav auf Deutsch. Klingt lustig ist aber brauchbar.
Und immer wieder redeten sie alle gleichzeitig auf mich ein.

Ich bin ein Mann und deshalb nicht Multitaskingfähig!

Na ja, sie meinen es ja ganz lieb. Also "Despacio por favor" dann geht das schon irgendwie.
Sie waren halt traurig, dass ich effektiv nureine Woche für sie da bin (bin ich auch) aber ich habe sie dann aufs nächste Mal vertröstet, denn wenn nix ganz Schlimmes passiert bin ich auf jeden Fall schnellstmöglich wieder hier!

Auch Leonel den Ingeniero habe ich im Projekt getroffen. Der liefert eine Aufstellung der Reparaturkosten.
Auch Juan Carlos war da. Mit dem werde ich mich am Freitag noch mal extra treffen.

Also Procedi ist für mich inzwischen ein bißchen wie heim kommen - wenn bloß das blöde Spanisch nicht wäre - ich bin immer noch dafür, dass hier Englisch Amtssprache wird.


Nach dem Projekt noch ein kurzer Ausflug zum Markt und ein paar Sachen eingekauft und dann total platt zurück ins Quartier. Aber es war richtig klasse heute!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen