Sonntag, 9. November 2014

ruhiger Sonntag

Den Sonntag habe ich ziemlich ruhig angehen lassen. Zum Mittagessen war ich mit Kambli verabredet, die zwar als Aufpasser wieder ihren Bruder mitbrachte, aber vor allem als Bodyguard für die Anreise mit dem Bus.
Auf dem Markt war einiges los.

Aber dann schlenderten wir wie Tausende Andere auch die Straßen am Regierungspalast entlang um schließlich erst mal eine Runde Billard zu spielen. Obwohl ich schlecht spiele habe ich mich doch ziemlich gut verkauft, denke ich.

So was macht natürlich hungrig und so beschlossen wir nach eingehender Beratung nicht Mc Donalds oder Burger King aufzusuchen, sondern Taco Bell. Die Mexikanische Form des Fast Food. War aber insgesamt ganz lecker.


Alles in allem ein netter Nachmittag mit meinem "Special-Patenkind". Die muss man einfach gern haben. Morgen dann letzter Tag im Projekt :-(

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen