Samstag, 8. November 2014

Liveübertragung

Es hat sich so ergeben, dass ich das diesjährige Benefizkonzert des EJW für Procedi nicht direkt, sondern nur per Bildschirm erleben konnte. Hatte aber auch was, so "Michelle Hunziger mäßig" die "Außenwette" zu präsentieren.
Schon ab etwa 12 Uhr (Ortszeit - in Deutschland also etwa 19 Uhr) saßen die Kids vor dem Computer und beobachteten interessiert das Geschehen in Deutschland. An der Tonübertragung müssen wir noch arbeiten, aber das Bild war schon ganz gut.
Immerhin haben so auch 150 Leute mal die Lehrer von Procedi gesehen und die Kids singen gehört.
Die Stimmung war gut und als die Kinder sangen jubelte der Saal, dass man es bis nach Guatemala hören konnte. Hatte schon was.
Danke Saskia und Marina, dass Ihr meinen verrückte Idee mit der Liveschaltung unterstützt habt.
Danke auch an das Team von Procedi, was immerhin bis auf Ernesto komplett da war.
Und natürlich Danke an "meine" Kids, die bereit waren meine Ideen mit umzusetzen.
Hat richtig viel Spaß gemacht. Hoffen wir, dass der Kassensturz auch noch positiv ausfällt.
Kurz vor dem Auftritt lauschen die Kids der Musik aus Deutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen