Montag, 10. November 2014

Letzter Tag im Projekt - Ich komme wieder

O Mann, zwei Wochen sind einfach zu kurz. Ich habe viel Zeit mit den Kids verbracht und konnte mich, nachdem mein Spanisch langsam wieder besser wurde, sogar vernünftig mit ihnen unterhalten.
So ein oder zwei würde ich ja am liebsten in den Koffer packen und mit nach Hause nehmen. Da kriege aber wohl mit dem Zoll Probleme. ;-)
Na ja, einen Tag habe ich noch. Da gab es die große Aufführung vom Bartimäus. Und dann muss im Januar halt Annika ran und mit den Kids was Musikalisches machen.
Der Bartimäus hier war ganz anders, als die Inszenierungen in Deutschland, aber irgendwie war es toll und Ü-Eier gab es auch am Schluss für die Aktiven.
Und um 11 Uhr konnten in der Mensa dann Lehrer und Kids erleben, wie Jesus den Bartimäus heilt

Jesus heilt Bartimäus

Bartimäus kann sehen

Ich liebe diese Kids. Sie sind so motiviert. Wenn man es geschickt anstellt, kann man von denen Alles kriegen. Man muss sie nur richtig motivieren.
Ich gebs zu: Am Ende habe ich schon ein paar Tränchen verdrückt, weil ja klar war dass ich die Kids frühestens in einem Jahr wiedersehe. Joselyn, die trotz angeschlagener Gesundheit den Jesus spielte, wollte mich gar nicht mehr los lassen...Ich sie aber auch nicht ;-)
Trotzdem mussten wir irgendwann Abschied nehmen. Natürlich nicht ohne Gruppenbild:


Ich will so schnell wie möglich wieder her und mit den Kindern arbeiten.Denen hats Spaß gemacht, mir hat´s Spaß gemacht. Schade war nur, dass Flor bei der Aufführung nicht dabei war. Die war Obst-und Gemüsespenden einsammeln, damit die Kinder die Woche auch noch was frisches zu Essen haben.
Morgen früh um halb 6 holt mich Flor ab um zum Flughafen zu fahren
Tja, liebe Procedikids Ihr habt durch Euer Verhalten Eines erreicht:

Ich komme garantiert wieder!

denn ich habe Euch alle total lieb

Danke an Joselyn, Kambli, Jaquelin, Beverly, Chantala, Rocio, Sharon, Sabine, Magda, Paula, Sebastian, Mario, Angelita, Flor und alle anderen die ich jetzt hier nicht persönlich genannt habe die aber alle dafür gesorgt haben, dass Guatemala für mich nicht nur ein Land irgendwo in Mittelamerika ist sondern inzwischen ein Stückchen Heimat - und vielleicht lernt Ihr ja auch noch Englisch
Hasta Luego Amigos

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen