Dienstag, 4. November 2014

Geschenke und Musikvideos

Leider habe ich heute mal wieder zu viel Zeit mit den Kids verbracht und zu wenig fotographiert. Okay, ehrlicherweise sollte ich vielleicht zugeben, dass ich es durchaus genossen habe die Zeit mit den Kids zu verbringen.
Es ist ziemlich schwierig, da die Kids noch nie Theater gespielt haben wo sie selbst agieren müssen ohne dass ein Erzähler entsprechendes vorsagt. Ich bin mal neugierig ob das mit dem Musical was wird, da ich wohl auch die Drucker in Procedi am falschen Tag erwischt habe - die Tinte war alle und neue liegt natürlich nicht auf Lager. Na ja, ich hätte es wissen müssen, aber da ich den Text hier zum Teil noch mal umgearbeitet und gekürzt habe, muss ich die Kurzversion auch irgendwo ausdrucken. Der Kopierer geht ja (hoffentlich)...
Vorher nahm mich aber Joselin beiseite und sagte, sie wolle mir etwas schenken. Ich ahnte übles, denn ich hatte ja letztes Mal schon Schwierigkeiten ihr Geschenk noch unterzubringen. Sie enttäuschte mich nicht und schenkte mir einen riesigen Spiegel, den ich aber wohl hier lassen werde. Ist ja nett, dass sie mir was schenken will, aber sie hat noch nicht kapiert, dass ich mich auch über etwas Kleines freue. Mitnehmen werde ich aber das zweite Teil - etwas kleiner. ;-)
Mein Leben ist voll von besonderen Momenten Danke hdgdl
Hier gibt es jetzt noch Video von der Probe der Estudiantinas Monteflor. Die präsentieren am 22. November ihre neue CD - leider bin ich da ja schon nicht mehr hier. Mal sehen, ob ich sie denen doch noch aus den Rippen leiern kann. Die sind schon echt gut. Ist halt traditionelle Musik, aber ich finde es trotzdem toll, dass die mich einfach so mitmachen lassen.


Doch auch die Kids in Procedi sind fleißig am üben. Am Samstag sollen sie per Video-Livestream beim Rock4Help Benefizkonzert in Deutschland singen. Mal sehen, ob das klappt... Internet ist ja auch immer ein bißchen Glücksspiel. Aber es macht allen Beteiligten total viel Spaß. Das Musical gibt es aber net hier, das wird zu lang, aber vielleicht irgendwo beim Spanischkurs...

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen