Mittwoch, 10. August 2016

Sportaktivitäten



Die Procediolympiade geht in die nächste Runde. Wieder auf dem großen Sportplatz unter Aufsicht des Militärs.

Und wir sitzen in sengender Sonne und schauen den Athleten zu. Zum Glück bin ich "Bleichgesicht" dick eingeschmiert zum Schutz vor der Sonne. Und ich bin heilfroh, dass ich nur fotografieren muss.
Anbei ein paar Eindrücke vom Sportfest:
 
Zuschauer


Die Tribüne
Staffellauf
Lehrerwettlauf
Und alles mit Blick auf die Zone 18...
 

Danach geht es zurück ins Projekt zum Englischunterricht und anschließend zum Essen. Heute mit Spaghettis und Würstchen.
Und das Mittagessen für morgen wird anschließend auch noch vorbereitet, während die Band für den Auftritt am 15. September zum Unabhängigkeitstag trommelt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen