Donnerstag, 18. August 2016

schon fertig?



Hallo, ich habe doch gerade den Jetlag einigermaßen überwunden und schon steht Rückflug auf dem Plan? Ich hab mich doch gerade erst eingelebt, kann mich endlich wieder einigermaßen verständigen und schon ist Schluss?
Es musste ja so kommen. Gestern erreichte mich eine Whatsapp aus Berstadt. Arbeit, du hast mich auch wieder. 
Trotzdem habe ich noch mal den Betrieb in Procedi genossen. Heute war nämlich Radfahrtag. Und so wurden auf dem Sportplatz auf abenteuerlichen Rädchen mit Vollgas Runden gedreht. Außer einem kleinen Sturz gab es aber keine Unfälle oder Verletzte.
(Federball ist viel gefährlicher, da gab es eine dicke Lippe, weil zwei Kinder meinten, die Schläger nicht nur zum Spielen benutzen zu müssen)
Auch die Lehrer lieferten sich ein Rennen und Karina zockte sie alle ab.
Am Nachmittag waren wir dann noch auf der Feria. Maylin, Jeny, Wendy und ich.  Es war sehr spannend über dieses guatemaltekische Volksfest zu spazieren. Mehrere Straßen wurden extra für das Ereignis gesperrt und mit Buden und Fahrgeschäften zugebaut. 

Ein Naschstand neben dem anderen

Es war toll, auch wenn mir persönlich die Fahrt im Riesenrad doch etwas zu sportlich war. Habe ich aber leider erst gemerkt, als wir drin saßen...
Insgesamt war es ein eigentlich unbezahlbarer Nachmittag mit drei tollen Frauen, der mir aber sicher noch länger im Gedächtnis bleiben wird.
Für den richtigen Hunger gab es Garnachas
Churros eine leckere Kalorienbombe
Morgen geht es dann ins Schwimmbad und am Samstag mitten in der Nacht, um 5:30 Uhr zum Flughafen. Mal sehen, ob ich vorher meinen Platz bei der Lufthansa noch reservieren kann. 
Ach ja, den Schwimmbadtag werde ich sicher noch posten, aber wahrscheinlich erst wenn ich zurück bin.
Ein Trost bleibt:
I´ll be Back … soon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen