Donnerstag, 10. Oktober 2013

Heute geht es los. Auf nach Guatemala und Procedi.
Danke an Alle, die mir gute Wünsche geschickt haben. Ich hoffe, dass ich Euch hier immer einigermaßen auf dem Laufenden halten kann.

Die letzte Nacht war kurz, aber ich hatte gestern noch einen netten Abend im Jugendkreis in Karben.
Jetzt sitze ich hier am Flughafen und  "genieße" die erste Verspätung. Anstatt um 10.30 Uhr geht es erst um 12 Uhr los - toll!
Angeblich sollen wir aber so pünktlich in Dallas sein, dass wir den Anschlussflug nach Guatemala noch kriegen sollen.
Schaun mer mal...
Aber die Koffer sind eingecheckt - hoffentlich kriege ich die in Guatemala auch direkt wieder...
Da kriegt der Begriff Glaube eine ganz besondere Bedeutung.
Bis bald mal.
Gerhard

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen