Samstag, 12. Oktober 2013

Ich wollte mich am Ende des Tages noch mal melden. Ich habe nach langem Hin und Her endlich einen funktionsfähigen Internetzugang. Einkaufen kann man die Sticks leicht, aber bis sie endlich funktionieren ist es ein langer Weg....
Aber mit meinen Computer- und den Spanischkenntnis der Familie von Flor konnten wir die unverständliche Glyphen so interpretieren, dass letztendlich das Ding funktionierte.
Nur das mit den 30 Tagen Gratisnutzungsdauer war etwas übertrieben.
Ich war heute abend beim Minnesängerfestival im Stadtteil San Lucas weil da einige Leute aus Flors Familie mitgespielt haben. War schon nett und auch wenn es nach einer Mischung aus Fasching und Peruaner auf der Zeil klang - mir hats gefallen. Mal sehen, ob ich das morgen auch mal mit Bildern zeigen kann. Derzeit ist meine Übertragungsmenge etwas eingeschränkt, aber irgendwie kriege ich das auch noch hin.
Erkenntnis des Tages: Wer Spanisch spricht, kann sich hier besser verständlich machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen