Montag, 18. September 2023

Wochenende

Wie gut, dass ich hier grundsätzlich nicht vorausplane. Dadurch ergeben sich die tollsten Dinge.
Am Freitag ging es schon los mit dem Treffen mit Kambli und Yobany. Das war einfach nur schön.



Am samstag bin ich mit Wendy und ihrer Familie losgezogen. Freizeitpark war angesagt. Also ging es zunächst nach Tecpan auf die Bonanza Ranch. Hier hatten wir viel Spaß mit Go-Kart fahren oder klettern.

Mit so einer tollen Beifahrerin
kann man auch mal aufs Gas treten


Shimery wollte danach auch unbedingt noch an die Kletterwand. Die war übrigens richtig toll bemalt.


Dank einer erfahrenen Mama war auch das Catering immer sichergestellt. Zunächst auf der Fahrt mit frittierten Bananen

Plataninas sehr lecker

Und dann mit einen Grillteller "Chapines", der für 3 Personen ausgelegt war. Wir wurden zu fünft aber gut davon satt.


Den Abend verbrachten wir dann noch in Antigua. Auch bei Dunkelheit total schön.







Ach ja, Sonntag war ja auch noch. Da ging es morgens zunächst mal in die Kirche bzw. zum Aufbau für die Band. Es gibt in Guatemala in der Regel keine Orgeln in den Kirchen, aber die Musik ist lateinamerikanisch fröhlich. (und nein, ich habe nicht mitgespielt obwohl es mich schon in den Fingern gejuckt hat) Aber bei Liedern die ich nicht kenne halte ich mich erst mal zurück. Die können das auch ohne mich.

Anschließend ging es noch in die Tierra "Jurasica" zum Essen. Ich habe dort einen sehr leckeren Salat gegessen. Alles natürlich echt Chapin.

 

Aber dann ging es richtig zu den Dinosauriern. Irgendwie waren sie aber süß und zum Glück nur aus Plastik. Aber realistisch nachgebaut.


"isser nicht süß der T-Rex"

Velociraptoren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen