Sonntag, 17. September 2023

Familienbande

Einige meiner Ex-Patenkinder haben inzwischen eigene Familien.

Schön, wenn man endlich auch die "next Generation" mal persönlich kennenlernt. Los ging es mit Lucy, der kleinen Schwester von Kambli. Sie hat inzwischen 3 Kinder von denen ich aber nur die Älteste Naomi mal kurz gesehen habe. Jetzt habe ich sie aber alle. Auch Maite und Edrick.

v.l. Gerhard, Maite, Naomi, Lucy, Edrick

v.l. Kambli, Gerhard, Yobany

 

Auch mit Yobany dem Sohn von Kambli konnte ich mich endlich persönlich bekannt machen. Ein sehr intelligenter Junge der genau weiß was er werden will. (Zur Zeit: Fußballer.)

Und schließlich habe ich noch einen Tag mit Lehrerin Wendy und ihren Mädels verbracht. hat auch ganz viel Spaß gemacht. Wendy betrachtet mich ja seit 2013 auch als Patenonkel. 

 

v.l. Alisha, Wendy, Shimery, Gerhard, Keyly
Es ist einfach toll, wenn aus Patenschaften im Laufe der Zeit Freundschaften entstehen. Sogar über Meere und Ländergrenzen hinweg. Könnte nicht die ganze Welt so freundschaftlich miteinander umgehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen