Sonntag, 15. Oktober 2017

Freitag der 13.



Alles geht seinen Gang. Heute sind leider nur die Prepas (Vorschulkinder) und die fünfte und sechste Klasse da. auch nett. Es wird viel geblödelt und gespielt und natürlich auch gesungen.

Am Abend geht es mit (fast) allen zurück zum Quartier. Durch die Straßen der Zone 18.
In Guatemala City wird zur Zeit scharf geschossen. An 2 Schießereien mussten wir vorbei.
 
 um eine fröhliche Dienstbesprechung abzuhalten. Aber wir haben nicht nur gefeiert, wir haben auch gearbeitet.

Lele war übrigens auch dabei, die hat aber dieses Bild fotographiert.
v.l. Carina, Wendy, Lukas, Jeny, Gerhard, Sabine

Ach ja, Bier und Wein gab es auch Für ALLE – Es war aber kein Besäufnis. Irgendwann brach Sabine dann mit den Damen wieder auf und hat sie noch ein gutes Stück mitgenommen, damit die Taxikosten überschaubar bleiben. Ein guter informativer und produktiver Abend.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen