Dienstag, 17. Oktober 2017

Erster Tag letzte Woche



Heute war ein ruhiger Tag im Projekt. Aber wir haben toll gesungen und für die Klausura geübt. Die Lehrerinnen haben die Deko gebastelt und wir „Praktikanten“ die Kinder bespaßt. Außerdem habe ich mit Lukas angefangen die Tür zum Materialraum zu reparieren. Einige Glühbirnen im Bad sind auch defekt, aber da muss teilweise ein Elektriker ran, denn da geht es an die Fassungen. Und dass die Wasserhähne der Duschen repariert werden glaube ich auch erst, wenn sie gemacht sind.
Ja, so ein paar kleine Baustellen gibt es neben der großen auch noch.
Also Zeit für den Spendenaufruf:
Wer diese tolle Arbeit, die von deutscher Seite aus komplett ehrenamtlich läuft, unterstützen möchte darf gerne was überweisen an
Procedi e.V.
IBAN: DE 0452 0604 1000 0400 3802
BIC: GENODEF1EK1
Alles was da rein kommt geht nur abzüglich der Bankgebühren direkt an Procedi.

Ich bezahle meine Ausgaben incl. Flug übrigens auch komplett selbst.
Aber die Gegenleistung die ich kriege, die leuchtenden Kinderaugen, glückliches Personal in einem ziemlich gefährlichen Gebiet ist eigentlich unbezahlbar.
Aber alles was ich tue, tue ich mit Gottes Hilfe - singen ja auch die Kinder auf Spanisch
Siempre que me muevo es en ti
Hier noch mal ein Video dazu:

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen