Mittwoch, 18. Oktober 2017

Es nähert sich dem Ende

Der Dienstag verlief wie die meisten Tage in Procedi: Viel Spielen, singen und Kinder bespaßen.

Da das Projekt am Mittwoch geschlossen war und Flor für die morgige „Clausura“ einkaufen musste waren wir heute shoppen. David war so nett, uns zum „mercado central“ dem großen Markt von Guatemala zu fahren. Dort ging dann das Shoppen los. Geschenke für die Daheimgebliebenen, Obst und Gemüse für uns.



Der Markt ist einfach ein besonderes Erlebnis.
Später schlenderten wir noch an der Kathedrale und am Nationalpalast vorbei und konnten damit auch die Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt auf der Todo-Liste abhaken.

Die Kathedrale von Guatemala City
Der Nationalpalast
Inzwischen war auch Sabine zu uns gestoßen und wir tranken im „El Portal“, der ehemaligen Stammkneipe von Che Guevarra noch ein Bier, 
Lele, Lukas, David
Sabine, Lele
 Am späten Nachmittag machten wir uns wieder auf den Rückweg . Ein ruhiger, aber trotzdem schöner Tag ging dann mit dem täglichen Stauerlebnis auf der Rückfahrt zu Ende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen