Freitag, 20. Oktober 2017

Finale



Die letzten Tage sind angebrochen, mein mobiles Internet geht zu Ende und ich will nicht heim. Oder vielleicht doch??? Ich versuche es mal mit Text und reiche die Bilder nach, sobald ich irgendwo WLan  habe.
Die „Clausura“ war wie immer ein großes Fest für alle Beteiligten. Die Dekoration war sehr ansprechend, die Kinder sahen total süß aus und es wurden wie immer viele Reden gehalten.

Unsere Prepas die jetzt Erstklässer sind
Unsere Großen erfolgreichen Schüler der 6. Klasse
Natürlich haben wir auch die geübten Lieder gesungen.


Nach der Clausura trafen wir uns noch einmal mit den Lehrerinnen und Flor im Portales, wo ein schöner Tag zu Ende ging.  (Und mir schmerzhaft klarmachte, dass meine zwei Wochen Guatemala auch schon wieder vorbei sind.) No gusto. Hasta proxima ano. Bis nächstes Jahr dann. Ihr habt es so gewollt, also komme ich wieder. Hasta la vista amigos y ninos – yo quieren mucho.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen