Freitag, 31. Oktober 2014

Jovenes in Procedi

Die ersten 3 Tage im Projekt sind schon wieder vorbei. :-(
Mein Spanisch ist immer noch nicht richtig da, aber für den kleinen Smalltalk reicht es.
Im Projekt waren nur Ernesto, der Psychologe, Mayra und Gloria, die Küchenfeen, Magdalena, die aktuelle Praktikantin, und zwischen 10 und 15 Jugendliche (15 waren beim Pizzaessen da - hat sich wohl rumgesprochen).
Für ordentlich Lärm hat das aber durchaus gereicht, denn wo Jugend ist muss irgendwelche laute Musik laufen. Daran hat sich nix geändert seit es Wiedergabegeräte gibt. Nur die Art der Musik ist immer wieder anders, aber Rap auf Spanisch ist schon interessant, nicht so hart wie Englischer oder Deutscher. Die Jugendlichen waren aber vor allem am "chillen" interessiert. Okay, sie haben ja schließlich auch Ferien.


Pizzabacken mit den "Jovenes"
 Das Pizzabacken fanden sie aber ziemlich gut. Die Augen strahlten und es wurde viel gelacht.

leckere Pizza
 "Gusto mucho" war das was man beim Essen dauernd hörte. Wenn es nach denen ginge, gäbe es jeden Tag Pizza. Dummerweise nicht leider immer ein Deutscher da, der bezahlt (schöne Grüße an dieser Stelle an Franz Hild, der mich auf die Idee mit dem Pizzabacken brachte).

Nächste Woche kommen dann die Kids dran, es haben sich ja Einige für das Musicalprojekt angemeldet.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen