Mittwoch, 29. Oktober 2014

Ich bin wieder hier...

... und habe das Gefühl, als ob ich nicht weg gewesen wäre. Ich wohne im gleichen Appartement, diesmal aber nicht alleine, sondern mit Praktikantin Magdalena - in zwei getrennten Zimmern, falls irgendwelche Moralapostel wieder meckern.
Ansonsten waren wir heute morgen gleich in Procedi und es sollten die Jugendlichen da sein - waren sie aber erst mal nicht. So konnten wir uns mal intensiv mit Haus und Gelände beschäftigen und doch den einen oder anderen zu reparierenden Punkt finden.
Also an dieser Stelle mal wieder mein Spendenapell an meine Leser.

Familienhilfe Lateinamerika & Osteuropa e.V.
IBAN: DE24 3805 1290 0000 1370 18
Swift-Bic: WELADED1HON

Ansonsten war es toll, die Jugendlichen un alle anderen Menschen wieder zu treffen. Besonders natürlich Kambli und Lucy die mich begeistert sofort in Beschlag nahmen.
Despacio por favor - Langsam Bitte, mein Spanisch ist leider noch nicht wieder voll kommunikationsfähig und Englisch wollen die ja ums verrecken nicht lernen.
Schade eigentlich.
Viel los ist zur Zeit nicht, aber  ich bin ja noch ein paar Tage hier.
Nachher gehen wir zu Flor zur offiziellen Begrüßungsparty.
Mal sehen, ob es dann morgen auch ein paar Fotos gibt.
Adios por hoy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen