Freitag, 2. August 2019

Ultimo dia

Heute war für mich der letzte Tag im Projekt - für 2019. Ich habe noch den neuen Praktikanten Daniel kennengelernt, der jetzt die nächsten 8 Monate hier verbringen darf.
Im Anschluss an die Schule, die nur bis 11:30 Uhr ging habe ich die Lehrer und die Küchenfrauen noch zum Mittagessen eingeladen.
Wir waren im Restaurant "Los 3 Tiempos" welches in der Nähe vom Nationalpalast auf dem Dach eines Hochhauses ist. Von Oben hat man eine wunderbare Aussicht auf die Stadt.


Blick auf den Nationalpalast
Es gab noch mal viele gute Gespräche und wir hatten viel Spaß zusammen.

Im Anschluss daran zogen wir noch mal zum  "mercado-central" wo es dann den tränenreichen Abschied gab. Ja das sind keine einfachen Guatemalteken mehr, das sind in den Jahren Freunde geworden. Ich hab sie lieb. Gott behüte Euch. (Que dios vos bendiga)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen