Sonntag, 31. Juli 2016

2016 zum Ersten



Ich bin wieder da!!!!!!
Nach laaaanger Reise bin ich wieder im Land des ewigen Frühlings. Mit dem Weltmeisterflieger ging es hin. Gut in Schuss und wohl innen für die Weltmeister extra aufpoliert. Dafür war der Flieger von United mit dem ich von Washington nach Guatemala flog eher ein älteres Modell.
Aber ich bin sicher angekommen auch wenn wir in Washington mit einer knappen Stunde Verspätung gestartet sind.
Überhaupt wirkte der Airport von Washington eher provinziell gegen den von Dallas.
Na gut, ich will aber von Guatemala berichten und nicht von Flughäfen.
Das Abholen hat super geklappt und Taxifahrer Dani war super von Flor instruiert worden, dass ich gegen halb 1 Nachts im Appartement ankam.
Dort hatte Sabine alles nötige eingekauft, so dass ich noch einen Schluck Wasser trinken und duschen konnte und danach totmüde ins Bett fiel.
Auf der Fahrt rief Flor noch an fragte nach meinem Befinden und sagte mir, wann ich am nächsten Tag bei Ihr sein sollte um erst mit Angelita in die Kirche zu fahren und danach mit ihr und der Familie Mittag zu essen.
(Es geht wieder los die Esserei…)